DONG Energy schließt umfangreiche Fundamenttests in England und Frankreich ab

DONG Energy und ESG haben gerade einen der umfangreichsten Fundamenttests der Offshore-Branche abgeschlossen. 28 Fundamente wurden in Cowden, England, und in Dunkirk, Frankreich, auf zwei unterschiedlichen Böden getestet. Die Tests wurden innerhalb des Industrieprojektes PISA durchgeführt. Ziel war, neue Fundamentdesigns, die von einer akademischen Arbeitsgruppe innerhalb des Projektes entwickelt wurden, zu testen. Die Universität Oxford führte die akademische Arbeitsgruppe an. Die Ergebnisse der Fundamenttests zeigen ein großes Einsparpotential für die Offshore-Branche.

Mehr dazu erfahren Sie hier: http://www.dongenergy.com/en/media/newsroom/news/articles/largest-ever-testing-of-wind-turbine-piles-completed

Für weiterführende Informationen wenden Sie sich an:
Iris Franco Fratini
Leiterin Kommunikation & PR
040 / 181 310 830
0160 / 88 246 87
Email: irfra@dongenergy.de