Stelle Deine Bewerbung zusammen

Lebenslauf


Die Formate unterscheiden sich weltweit, doch unabhängig davon, in welchem Land Du Dich auf eine Stelle bewirbst, erwarten wir, Anschreiben und Lebensläufe zu lesen, die mit Blick auf die Stellenbeschreibung verfasst worden sind.


Wir möchten wissen, warum Du am besten für eine bestimmte Stelle geeignet bist. Daher solltest Du die besonderen Erfahrungen, Kompetenzen und Leistungen hervorheben, die zu der Stelle passen, für die Du Dich bewirbst. Baue Deinen Lebenslauf strukturiert und prägnant auf. Mache Dir Gedanken über das Layout und verwende Aufzählungszeichen oder kurze Sätze, um deine Leistungen hervorzuheben.

 

„Wir schätzen Ehrlichkeit und Transparenz. Sei ganz Du selbst, sowohl in Deiner Bewerbung als auch während des Vorstellungsgesprächs. Klare Informationen in Deinem Lebenslauf und in Deinen Antworten im Vorstellungsgespräch helfen uns, ein Verständnis dafür zu entwickeln, wer Du bist. Wenn Du etwas bewegen und durch Deine Arbeit einen positiven Einfluss auf die Welt nehmen möchtest, ist Ørsted definitiv eine gute Wahl für Dich.“

- Agnieszka Kozik, Recruitment Coordinator, Poland

Anschreiben

Sag uns:

  • Warum möchtest Du bei Ørsted arbeiten?
  • Was reizt Dich an dieser Position und diesem Team?
  • Warum bist Du die richtige Besetzung für die Stelle?
  • Welche Eigenschaften helfen Dir, Dich von der Masse abzuheben?

Wir wollen nicht nur eine Stelle besetzen – wir sind auf der Suche nach wirklich vielfältigen Talenten mit der nötigen Motivation und dem Elan, mit uns die Zukunft zu gestalten.